ULTRACRUISER120

...dein Weg in die Luft!

News

Feed

13.06.2015

Kleines Update!!!

Das erste mal mit Clecos gearbeitet und Teile vormontiert. Die Passgenauigkeit der gelaserten Teile ist wirklich Spitze. Jetzt muss leider noch auf die Bohrer gewartet werden, dann kann es endlich...   mehr


20.04.2015

Rückblick Aero 2015

Es war für uns eine Lange Messewoche mit interessanten Gesprächen. Die Besucher gaben uns noch einmal den Beweis dafür, dass der Ultracruiser perfekt in die 120kg-Klasse passt. Wir sind dabei, um das Flugzeug...   mehr


09.04.2015

Abholung in Bremerhaven

Wir haben gestern unseren Ultracruiser und die Testzelle vom Containerhafen in Bremerhaven abgeholt. Das war wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen. Es steht somit nichtsmehr im Wege um den Flieger...   mehr


17.03.2015

Unterwegs...

Unser Messeflugzeug wurde für den Versand vorbereitet und ist zur Zeit auf dem Schiffsweg über den Nord-Atlantik nach Deutschland. Wir sind gespannt ob der Container die Fahrt übersteht und das Flugzeug heile...   mehr


15.03.2015

Wichtiges in eigener Sache!

Wir stellen auf der Aero 2015 in Friedrichshafen unseren UltraCruiser aus. Wir möchten die Messe als Informationsplattform nutzen und unser Vorhaben mit der Europazulassung und der anschließenden...   mehr


<< neuere


 

Instagram